Lucia Betreutes Einzelwohnen (BEW) und Sozialpädagogisch Betreutes Einzelwohnen (SBW) für psychisch erkrankte Mütter mit ihren Kindern.

 

Für die Zeit nach dem stationären Aufenthalt in Lucia bieten wir zehn Plätze für Mütter mit ihren Kindern im Bereich des Betreuten Einzelwohnens an. Dort werden die Mütter in ihren eigenen Wohnungen ambulant nachbetreut.

Zusätzlich gibt es noch eine intensivere, ambulante Nachbetreuung mit ebenfalls zehn Plätzen. Die Mütter werden in SkF eigenen bzw. vom SkF angemieteten Wohnungen  15 Wochenstunden betreut. Zu Beginn dieser Hilfe muss eines der Kinder unter sechs Jahre alt sein.

 

Leitung Lucia BEW und SBW

Elisabeth Siegl

 

Kontakt:

Lucia BEW/SBW
Kidlerstraße 34
81371 München
Tel.  089/72 98 92 33 -50 
Fax. 089/72 98 92 33 -59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrt:

von Adresse: