Eigentlich ist man aufgeklärt, oder?

 

  • Aber was passiert im Körper einer Frau genau?
  • Welche Möglichkeiten der Verhütung gibt es?
  • Wie kann man sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen?

 

Um Antworten auf Deine Fragen zu finden, kannst Du alleine oder mit einer Freundin zu uns kommen.
Du kannst auch einfach bei uns anrufen. Unsere Beratung ist kostenfrei und auf Wunsch anonym.

Für Mädchengruppen, die Fragen zu Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft haben, bieten wir Workshops an.

Unsere Referentinnen sind speziell dafür geschult.

 

Veranstaltungen können kostenfrei bei uns gebucht werden.

 

Kontakt:

Beratung für Schwangere und junge Familien
Dachauer Straße 48
80335 München
Tel. 089 / 55981-227
Fax 089 / 55981-266
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!